#001 - Anfang

Ja ich fang das Bloggen an.

Warum weiß ich noch nicht so richtig. Ich finds spannend Dinge zu schreiben, die einen beschäftigen und anderen diese Dinge zu zeigen, wo man die eigentliche Bedeutung nur selber kennt.

Das ist jetzt erstmal ein Experiment. Werde das ganze auch nicht regelmäßig machen. Finds total scheiße, wenn manche 5000 mal am Tag nen neuen Eintrag machen, deswegen werd ich mir auch gut überlegen, was ich hier rein schreib und was nich. Es wird kein Tagebuch werden, soviel steht fest.

Ich hoff der Blog wird von den Leuten gelesen, die ihn lesen sollen. Ich hoff er hilft manchen Leuten mich zu verstehen.

Ach und noch was, der Blog wird überwiegend aus Songtexten bestehen. Deutschen Songtexten. Warum? Weil Songtexte so verschlüsselt sind und manche so verdammt viel Interpretationsfreiraum lassen, dass jeder sie anders versteht. Und weil ich gemerkt habe, dass viele Texte in manchen Situationen einfach perfekt passen.

 

2 Kommentare 29.1.11 11:09, kommentieren


Werbung